Logo Photo Janusz Jez
 
 
 
 

 

  • Sehr geehrter, lieber Herr Jez, ich möchte Ihnen nochmals danken für die erfolgreiche Rehabilitation nach meiner Knieoperation und nach den Eingriffen bei meiner Frau an Wirbelsäule und Knie. Ich kann jedem in ähnlicher Situation nur zu Ihrer Hilfe raten.

    Mit nochmaligen Dank und Herzlichen Grüßen

    Prof. Dr. med. Peter Klein

  • Vor über einem Jahr bekam ich aus meinem Bekanntenkreis den Personal Trainer Janusz Jez empfohlen. Seitdem trainiere ich mit ihm einmal wöchentlich, für mehr Beweglichkeit, Muskelkräftigung, Entspannung. Das Programm: ganz auf meinen Bedarf abgestimmt, auch Rücksicht auf "Problemzonen". Trainingserfolg kann ich wirklich feststellen. Jez ist zeitlich flexibel, termintreu, freundlich und nicht zu streng mit mir, auch unterhaltsam. Das Ganze sehr angenehm in den eigenen vier Wänden.

    Dorothee Hess-Maier

  • Nach Beendigung meiner stationären Rehabilitation habe ich im August 2009 das Training bei Herr Jez, der mir aus dem Freundeskreis empfohlen wurde, aufgenommen. Ziel des Trainings ist schwergewichtig Beweglichkeit, Gleichgewicht, Ausdauer und Konzentration.

    Wir trainieren seither regelmäßig, fast immer 3 mal wöchentlich und haben einen Zustand erreicht, an den vor einem halben Jahr nicht zu denken war; gleichwohl werden wir das Training fortsetzen.

    Herr Jez gestaltet das Training intensiv und konsequent, in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre, sein offenes, freundliches Wesen, seine diskrete Art weiß ich durchaus zu schätzen.

    Dr. Jur. Karlheinz Obermüller

  • Seit Ende April 2009 trainieren wir mit Janusz Jez - eine gelungene Mischung aus Lauf- und Krafttraining, Entspannungstraining und ab und zu auch Aqua Power. Was uns an Janusz Jez gefällt ist seine Fachkompetenz und seine Motivation. Sein Trainingskonzept, das aufgrund verschiedener Messungen entstanden ist, kommt uns voll entgegen und es macht uns Spaß, alles umzusetzen. Und der Erfolg zeigt sich ebenfalls: wir sind leistungsfähiger, dynamischer und verlieren Gewicht!

    Anette und Wolfgang Wiebecke

 

 

 
   © 2007-2014 info(at)pt-jez.de